.
..

Unser erstes Barcamp kreativ & digital

Wir haben jede für sich bereits als Organisatorin, Moderatorin, Teilgeberin und Teilnehmerin an verschiedensten Barcamps und Events mitgewirkt und freuen uns nun sehr, das Barcamp kreativ & digital gemeinsam mit euch zu gestalten und Glitzer in den virtuellen Raum zu streuen. 


Aktuell ist der Sessionplan gefüllt mit lauter großartigen und inspirierenden Sessions. Wir sind richtig stolz und glücklich, dass sich so viele wunderbare Menschen bereit erklärt haben, etwas Kreatives und Digitales zu teilen.

Wir haben 4 Open Spaces für Kurzentschlossene am Barcamp-Tag - falls du auch noch eine geniale Idee hast, kannst du diese am 21.01.2022 ab 13.00 Uhr gern vorstellen. 


Hier geht es zu unserem Barcamp-Board



WANN findet das Barcamp statt?

am 21.01.2022 von 13.00 - 17.30 Uhr

Den TEAMS-Link zum Barcamp erhältst du nach der Anmeldung


Warum als Barcamp und was ist das überhaupt?

Alle können sich so beteiligen, wie sie es wollen - ob als aktive Teilnehmende, als Teilgebende oder nur als Zuhörer:in. 

Es gibt verschiedene "Räume" und Sessions zur Auswahl und man kann wie ein Schmetterling von einer Session zur 

nächsten flattern und bleiben, wo es einem gerade gefällt. Zu Beginn des Barcamps werden alle Sessions kurz vorgestellt und 

du kannst anhand dieser Pitches und der Links im Sessionplan in deine jeweilige Lieblings-Session hüpfen.

Ein Barcamp (auch Un-Konferenz genannt) ist also ein wunderbares Format für WIR-Gefühl, Teilen und Flexibilität. 


Kosten

Wir wollen nicht nur Spaß haben und lernen, sondern wir möchten auch etwas Gutes tun.
Deshalb ist die Teilnahme an unserem ersten Barcamp kostenfrei, wir freuen uns aber über deine freiwillige Spende
an den großartigen Verein: 
Hey, Alter! Braunschweig e.V.,

denn wir finden, dass alle Schülerinnen und Schüler die gleichen Chancen haben sollen und das geht eben nur,
wenn auch jede:r mit einem Endgerät für Homeschooling und eLearning ausgestattet ist.


Sende deine Spende via paypal an: spenden@digital-kreativ-camp.de

Wir sind total gespannt, welchen Betrag wir nach unserem Barcamp an den Verein übersenden können.