.
..


Unser Team

Christiane Richter

Christiane Richter

Christiane hat so ein krasses Brain. Sie ist irre kreativ & stemmt echt viele Projekte mit einer Leichtigkeit, da kann man sich nur wundern und sie bewundern.

........................................

Zu unserem Camp: "Wir schaffen eine lockere Atmosphäre für lernen und kreative Ideen und es ist immer wieder schön, zu erleben, wie fröhlich alle miteinander und voneinander lernen. Unser Camp soll allen Teilnehmenden Spaß machen - und ich denke, das schaffen wir jedes Mal auch dank der tollen Sessiongeber:innen, die das Camp inhaltlich füllen."

Sandra Richter

Sandra Richter

Sandra ist eine Rampensau im besten Sinne. Sie lacht so laut und fröhlich, dass sofort alle Menschen um sie herum gute Laune kriegen. Sie kriegt irgendwie immer alles unter einen Hut und ist ein echtes Organisationstalent.

........................................

Zu unserem Camp: "Wir hatten diese Idee damals in 2020 zusammen mit der tollen Künsterlin Katalin aus Berlin, die für uns die Grafiken und das Logo gebastelt hat und die uns oft dazu brachte, uns zu fokussieren. Ich liebe unser Camp sehr - da ist gute Stimmung, alle fühlen sich wohl und ich bin jedes mal überglücklich, wenn alle sich auf dem von mir mit sehr viel Liebe gestalteten Miro-Board gut zurechtfinden."

Katalin Pöge

Katalin Pöge

Katalin ist Künstlerin und Trainerin aus Berlin und die coolste Socke, die es gibt. Mit ihrer gelassenen Art und der Fähigkeit, wirklich gut zuzuhören, ist sie der Fels des Camps und gleichzeitig kreatives Konfetti.

........................................................

Zu unserem Camp: "Wir bieten kreativen Menschen eine Bühne, die tolle Ideen mitbringen, weil wir davon begeistert sind, was Kreativität auch im digitalen Raum ermöglicht. Dieses gemeinsame miteinander Wirken zu erleben, ist immer wieder eine wahre Freude."


Kennengelernt haben wir uns in der Pandemie über Social Media und sofort war klar, hier treffen drei kreative Köpfe aufeinander, die was Cooles auf die Beine stellen wollen. Gemeinsam haben wir dieses wunderbare Camp damals ins Leben gerufen und freuen uns nun schon auf Runde 5 am 15.11.2024.

LinkedIn Christiane


LinkedIn Sandra


LinkedIn Katalin